Ausfahrten 2019 - Piaggio Car Club Elgg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ausfahrten 2019

Ausfahrt Sonntag 18.08.2019

9.45 Uhr Treffpunkt Bahnhof Elgg       

10.00 Uhr Abfahrt

Nach kurzer Fahrt KLEINER Apéro

12.30 Mittagessen, Gemütliches Beisammen sein….

Ich/ Wir kommen mit

Vom Grill; Schweins-Nierstück-Steak   
              Pouletbrüstli
              Schweinsbratwurst
              Hamburger
              dazu Salat und Pommes zum Schöpfen

Bitte gebt euren Essenswunsch an, damit die Wirtin sich auf uns vorbereiten kann.

Anmelden bis Samstag 10.8.19
Ursi & Peter Hollenstein
052/ 364 18 34
079/ 724 40 83
ursulahollenstein@hotmail.com



Ausfahrt Tagesprogramm Sonntag  28.07.2019



• Treffpunkt  09.15  Werkgebäude Oberhofstrasse Elgg

• Treffpunkt  09.35  Feuerwehrgebäude Münchwilen

•  Abfahrt  09.55  via unbekannt

•  Fahrt an den Bodensee

•  Mittagessen an einem schönen Ort

•  Besichtigung von einem Museum

•  Anschliessend gemütliche Rückfahrt.
 
 
 Anmeldung bis  06.07.2019

 Gruss Renate & Peter



   Ausfahrt   23. Juni  2019

   Treffpunkt   9.55 Uhr  Bahnhof Eschlikon ( AVEC )

      Abflug   10.15 Uhr : ca. 8 Klm  ?   ca. 6 Klm  ?
     ca. 8 Klm   kaffee, Apero oder so  ca. 4.5 Klm  ?
              ca. 2.7 Klm  ????   ca. 6 Klm
     ca. 12.30 Uhr Futtern. ???????????? >>>>>>

         Anmeldung  bis Freitag 14. Juni 2019  

                                 APEAPE


                        Trudy und Werner





Ausfahrt  26.05.2019
 
Für einmal erfahrt ihr das Reiseziel bereits jetzt. Meine Ausfahrt wird uns an den schönen Bodensee führen.
Ich werde mit euch an das grösste Schweizer Vespa Treffen in Kreuzlingen fahren. Letztes Jahr besuchten gegen 1000 Vespas aus dem
In – und Ausland diese Veranstaltung. Ich habe uns angemeldet und wir sind auf der Homepage als Gäste aufgeführt.

Pro Fahrzeug müssen CHF 5.- als Unkostenbeitrag abgegeben werden.

 
Hier noch ein Link zum Festprogramm. https://www.vcab.ch/events-1/events/

 
Ich denke es ist eine gute Gelegenheit uns als Piaggio Club zu präsentieren.

Damit wir etwa um 10.30 Uhr dort sind müssen wir um 9.15 Abfahren. Treffpunkt und Abfahrt vom Werkgebäude Elgg aus.
Die Sektion Thurgau kann sich uns um 9.45 Uhr anschliessen. Treffpunkt Landi Weinfelden.
Nach dem Corso werden wir wieder auf die Heimfahrt gehen.

 
Schmückt eure Fahrzeuge schön, damit wir als Verein ein gutes Bild abgeben.

 
Anmeldeschluss ist der  12. Mai.






 

 
 
Jakob Fröhlich
Obergasse 10
8353 Elgg
 
Tel:      052 364 10 06
Natel: 079 282 25 81
 
jakob.froehlich@gmx.ch
 
 
 

Ausfahrt Samstag 27. April 2019

Hallo Drüürädler aus Nah und Fern!

Am Samstag den 27.4.19 findet in Bischofszell TG der traditionelle Wochenmarkt statt. Wie auch letztes Jahr, haben an diesem Datum die Verkaufs -  3 - Räder den Vorrang und die besten Standlätze.

Auch dieses Jahr möchten wir diesen Markt mit unseren Drüürädli - Kollegen besuchen.


Treffpunkt: 10:00 Uhr beim Feuerwehrdepot Münchwilen

Die Rückreise wird vor Ort von den Mitwirkenden bestimmt. Es gibt da einige Möglichkeiten für einen gemütlichen Zwischenhalt im schönen Thurgau!


Wer Interesse und Zeit hat, ist herzlich willkommen um teilzunehmen.
Eine Anmeldung ist nicht zwingend. Abfahrt ist um 10:15 ab Münchwilen.
Wenn sich jemand unterwegs anschliessen möchte, kann das telefonisch anmelden.

Grüsse vom Hinterthurgau
Urs Burren  und Erika Ronner

079/ 203 54 46
u.burren@bluewin.ch


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü